Hier sind Sie: Aktuell
01.06.2024

“Sicher Rückruf“


… für alle Hunde, welche nicht hören wollen!


Liebe Kursteilnehmer/innen,

kann man der nachfolgenden Aussagen zustimmen, dann ist es meines Erachtens höchste Zeit mit dem Rückruftraining zu beginnen!

"Jeder Apfel oder auch andere Leckerbissen sowie jedes Düftchen am Wegesrand oder jeder Mensch und Hund beim Spaziergang ist interessanter als ich. Selbst wenn ich mit Leckerchen oder Spielzeug aller Art den Hund zu mir zurückrufe, werde ich einfach ignoriert!"

 ______________________________________

Falls Ihr Hund zudem alles mögliche frisst, ist der Sonder-Kurs unumgänglich.

 Ausgelegte Impf- und Giftköder, stellen eine große Gefahr für den Hund dar!

_____________________________________

Eine verbindliche Platzreservierung ist nur möglich mit folgenden Angaben:

 Anschrift und Mobilnummer. Daten vom Hund: Namen, -Rasse, Mix, Geburtstag, Besonderheiten des Hundes; eventuell kastriert?

____________________________________

Wegbeschreibung zum Treffpunkt und Kursgebühren bitte anfragen.

Bei Bedarf schnell per E-Mail anmelden!

Bis bald und viele Grüße 

Rose Lehrer

hundeschule-lehrer(at)web.de