Hier sind Sie: Aktuell
30.04.2023

Der sichere Rückruf!


Für alle Hunde, welche nicht hören!


Teil 1: Donnerstag, den 07.09 2023 von 17 - 19 Uhr  

Teil 2: Donnerstag, den 14.09.2023  von 17 - 19 Uhr 

Treffpunkt: Auf Anfrage.

***********************************************************

Liebe Kursteilnehmer/innen,

kann man der nachfolgenden Aussagen zustimmen, dann ist es meines Erachtens höchste Zeit mit dem Rückruftraining zu beginnen!

------------------------------------

 Jeder Apfel oder auch andere Leckerbissen sowie jedes Düftchen am Wegesrand oder jeder Mensch und Hund beim Spaziergang ist interessanter als ich. Selbst wenn ich mit Leckerchen oder Spielzeug aller Art den Hund zu mir zurückrufe, werde ich einfach ignoriert!

---------------------------------------

Falls Ihr Hund zudem alles mögliche frisst,  ist der Sonder-Kurs unumgänglich.

Ausgelegte Impf- und Giftköder, stellen eine große Gefahr für den Hund dar!

***********************************************

  Wegbeschreibung auf Anfrage!

Sonder-Kursgebühr: 

80,-- Euro

************************************************

Eine verbindliche Platzreservierung ist nur mit Angabe von Anschrift und Mobilnummer sowie  dem HUNDE-Namen, -Rasse, Mix und -Geburtstag möglich!

_________________________________________________

Bei Bedarf schnell per E-Mail bei hundeschule-lehrer@web.de anmelden!

Bis bald und viele Grüße 

Rose Lehrer