Hier sind Sie: Aktuell
08.02.2023

Hunde lesen lernen!


Themenabend: Wie erkenne ich rechtzeitig, bevor mein Hund unerwünschtes Verhalten zeigt?


Wann?

28. März um 20 -22 Uhr 

Treffpunkt auf Anfrage!

*****************************

 

Liebe Kursteilnehmer/innen,

auf vielfachen Wunsch bieten wir endlich für alle Hundebesitzer/innen einen Infoabend an!

Thema: Ausdrucksverhalten des Hundes

Wie kommuniziert mein Hund, welche Emotionen stecken hinter dem Ausdrucksverhalten?

Wie kann ich erkennen, wann mein Hund überfordert ist- sei es im Training oder in einer Begegnung mit Menschen oder Hunden.

Wie erkenne ich rechtzeitig, bevor mein Hund unerwünschtes Verhalten zeigt?

PLATZRESERVIERUNG!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! 

Bei Bedarf bitte schnell per E-Mail einen Platz bei hundeschule-lehrer@web.de reservieren lassen.

Gebühr:

Pro Person 40 Euro / 30 Euro für Mitglieder des Vereins Hundefreunde Schorndorf e.V.

Wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße

Beate Harder und Rose Lehrer